FAQ - Häufig gestellte Frage

Benötigen Sie Hilfe beim Einkauf? Hier stellen wir Ihnen Antworten auf viele Fragen, die uns gestellt werden.

Bestellvorgang

Die Lieferzeiten sind bei jedem Artikel unterschiedlich. Die Lieferzeit je Artikel können Sie der Artikelbeschreibung des jeweiligen Artikels entnehmen.
Ihre Bestellung können Sie jederzeit online anhand Ihrer Sendungsnummer des jeweiligen Versandanbieters einsehen. Die Sendungsnummer haben Sie per E-Mail in der Auftragsbestätigung Ihrer Bestellung erhalten.
DHL >>Sendungsnummer
Deutsche Post >>Sendungsnummer
Sie können Ihre bestellten Artikel an folgende Adresse senden:

Firma: Simply NetTrade GmbH
Strasse: Almar Str.4
Plz / Ort: 74532 Ilshofen
Land: Deutschland
Bitte lesen Sie dazu unsere Widerrufsbelehrung durch.
Wir verschicken täglich mit DHL und Deutsche Post.
Sie erhalten eine Gutschrift innerhalb von 14 Tagen sobald wir den Wareneingang Ihrer Rücksendung bestätigt und geprüft haben.
Sie können in unserem Onlineshop aus mehreren Zahlungsarten wählen.

Paypal (VISA / Mastercard / Lastschrift / Rechnungskauf)
Sofortüberweisung by Klarna
Lastschrift
Vorkasse
Nachname (zzgl. Nachnahmegebühr + 8,00 EUR)
Bar bei Abholung (Nur bei vorheriger Absprache)

Eine Bitte schauen Sie sich dazu den Menüpunkt zu unseren Zahlungsarten an.

Technische Fragen

Die Einbauanleitungen erhalten Sie von uns per Email zugeschickt. Bitte schreiben Sie uns dazu einfach eine kurze Email an info@tuning-fanatics-shop.com. Unser Kundenservice schickt Ihnen schnellstmöglich eine Anleitung als PDF* oder als Link zum Download zu. *Zum Betrachten benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader, den Sie sich kostenlos aus dem Internet herunterladen können.
Siehe dazu die Artikelbeschreibung! Sollten Sie dennoch keine Angaben zu Ihrem Fahrzeug finden, hilft Ihnen gerne unser Kundenservice weiter.
Nein. Wir sind ein reines Versandhaus. Wir bieten keinen Einbauservice an!